Lang lang ists her..

 

Diese Homepage erstellte ich zuerst, um mir selbst über meine Metamorphose klar zu werden. Aber dann wusste ich, dass ich nicht nur mir,

sondern anderen Menschen, vor allem den Frauen, Mut machen möchte... könnte... kann.

Es ist meine Metamorphose. Meine gewollte Veränderung. Und jeder kann das auch tun!

Es ist nie zu spät für Veränderungen:

" nimm ab deine maske, du trägst sie im gesicht..", so heißt es in einem meiner Gedichte.

Ja, nimm sie ab. Auch du, probiere es einfach!! Ich habe sie abgenommen. Ich habe damit ein neues Leben begonnen. Ich habe wirklich damit

eine neue Sichtweise auf das Leben erhalten.

Facettenreicher wurde es. Farbiger. Keine Stagnation mehr. Bewegung überall.
Was bringt aber ein " Abnehmen" der Maske noch mit sich? Nicht nur Positives. Man spürt die Liebe, aber auch die Kälte, die Sonne,

aber auch den Sturm;

man spürt das Leben, einfach alles, intensiver.

Wollte ich es so?  Ich habe vieles von dem, was ich bisher an Gefühlen verdrängt und "

unter den Teppich"gekehrt hatte,

hervorgeholt.." Lasse es einfach geschehen",

sagte ein Therapeut lächelnd  zu mir.

Ja, ich habe es geschehen lassen. Dadurch bin ich aber auch verletzlicher geworden.

Ich bin nicht mehr das Mauerblümchen,

die graue Maus! Aber ich sage ganz ehrlich, dass ich damit an manchen Tagen nicht so gut umgehen konnte. Ich sagte mir dann:

Hättest du lieber nicht...oder auch : Ich möchte die "Maske" wieder anlegen.

Ich suche danach, ich finde sie nicht mehr. Wo habe ich sie versteckt? Vor wem versteckt?
Vor mir selbst? Soll ich weitersuchen? Nein...im Gegenteil...

Denn ich bin jetzt die Herbstfrau. Mit allen Sinnen!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!