Lieber Gast, sei

Herzlich Willkommen!

 

Fühle dich hier wohl und schaue dich um in meiner  Homepage.

Ich bin kein Homepage-Freak und ein solcher wird wohl auch kaum meine Seite besuchen.

Wenn doch, dann zitiere ich gern Nietzsche:

"Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran

auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege."

 

Mit Farben und mit viel Worten- für manchen sind es wahrscheinlich zu viele-möchte ich

dir mehr von mir erzählen. 

Durch Malen und Schreiben wurde ich eine andere.

Aus dem Mauerblümchen, der "grauen Maus", der Linkdatsche; aus dieser Person, die nur 

mit gekrümmten Rücken durch die ersten Lebensjahrzehnte schritt oder besser schlich,

wurde die lebendige Herbstfrau Regina, die ihr Leben lebt und  nicht das der anderen.

Die nun endlich nicht mehr das tut, was die anderen von ihr erwarten.  Aber bis dahin

vergingen Jahre..geprägt von vielen Rückschlägen und einem ewigen Auf und Ab......

 

 

Tritt  ein in mein Leben und erfahre nicht nur, wie ich den quälenden Tinnitus

schrittweise  zu meinem "Begleiter" gemacht  und  mein Leben total geändert habe.

nein, es ist mehr,

du erfährst auch ganz bewusst Privates aus meinem Leben.Ich lade dich herzlich ein.

Beim Klicken auf einige Bilder -oder Texte-

 

kannst du mehr erfahren über das "Geheimnis" des Entstehens einiger meiner Bilder

oder Geschichten.

Viel Freude und neue Erkenntnisse, vielleicht sogar eine eigene Metamorphose

wünscht  dir

Anabella-Regina-die Herbstfrau..

 

 

 
 

 

Besucherzaehler


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!